(Android) Kana Town: Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana mehr Kristalle hacken
Mar 6, 2022 19:40:57 GMT -8
Post by campnubcodemand on Mar 6, 2022 19:40:57 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kana Town: Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kana Town: Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Kana Town: Learn Japanese, Hiragana \u0026 Katakana 2022 version ▞▞▞
Meinen Fähigkeiten zu helfen, was genau das ist, was ich wollte. Uneingeschränkt empfehlenswert, wenn Sie sich mit den Bausteinen der Sprache vertraut machen möchten
Es ist gut zum Lernen von Kana und Hiragana, obwohl Tofugu (im Internet) einfachere Systeme hat, die man sich merken kann. Für das Wort Karteikarte fehlen Aussprache und Bilder. Das Erinnern ist also allein durch diese App sehr schwierig.
Ich benutze es hauptsächlich für die Wiederholung von Katakana und es hilft mir wirklich beim Auswendiglernen.
Großartig für den Einstieg, aber ich würde eine Funktion lieben, bei der die Fragen umgekehrt wären. Die App gibt dir eine englische Silbe vor und du musst das Hiragana zeichnen
Ich denke es gibt kaum einen schnelleren Weg Hiragana und Katakana zu lernen. Ich selber, dachte mir schon, wenn ich Hiragana in 1-2 Wochen lerne wäre das schnell und gut. Es hat aber direkt so gut geklappt und ich habe tatsächlich nur 1 "Tag" für Hiragana gebraucht (ca. 6 Stunden inkl. Pausen). Ich schreibe diese Bewertung nun 3 Tage später und habe auch nichts davon vergessen (lerne seit dem 1 mal täglich 5-15 min). Was fehlt, sind alle Quiz-Spiele und mehr Kanji finde ich. Sonst alles vorbildlich.
Tolle App ... hilft Ihnen wirklich, sich an die Charaktere zu erinnern
Eine großartige Möglichkeit, Hiragana und Katakana schnell zu lernen, und es ist einfach zu bedienen.
Wirklich nützlich, um Kana zu lernen!
Diese App ist großartig, aber die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass Sie, wenn Sie Kanas auswählen und üben, wenn Sie fertig sind, alle erneut auswählen müssen, um erneut zu üben, abgesehen davon ist diese App perfekt
Sehr schön
Kana Town: Learn Japanese, Hiragana & Katakana تعلیمی vxja
Tolle Möglichkeit, Kana zu testen, ich liebe es, wie es dich zwingt, sie in Gruppen zu studieren, es hat geholfen. Die einzigen beiden Dinge, die ich mir wünschen würde, wären Schreibübungen und, davon ausgehend, eine Möglichkeit, Kana zu lernen, indem man die Aussprache erhält und das richtige Kana eingeben muss.
Ideal zum schnellen Erlernen von Hiragana und Katakana
Edit 13. August 2019: keine Updates seit März 2018. Wahrscheinlich aufgegeben..... ##### Ursprüngliche Rezension: ##### Mir fehlt die Wiederholungsfunktion/-schaltfläche, wenn ich Kana ohne SRS übe seit dem letzten Update. Würde mich freuen, wenn es wiederkommt Lassen Sie mich bitte auch ändern, wie oft ich mit SRS lernen kann. Ein paar Kana jeden Tag reichen mir nicht Ansonsten sehr gute App
Tolle Übung, wenn Sie eine App für Katakana- und Hiragana-Lernkarten haben, ist diese eine großartige Zwei-in-Eins-App. Jetzt braucht nur noch Kanji.
Tolle App! Die Benutzeroberfläche ist sauber und ordentlich, und die SRS- und Scheinprüfungen sind sehr hilfreich. Das einzige concern, das ich habe, ist, dass diese App früher eine Funktion hatte, bei der das Kana gelb wurde, wenn Sie es falsch verstanden haben, und Sie wissen ließ, welche Sie üben sollten. Ich wünschte, du würdest es zurückbringen!
Das Zeitlimit ist hoch, aber bitte ändern Sie die Option, um mehr als 5 Sekunden einzustellen. Manchmal ist mein Finger zu groß und ich möchte eine falsche Eingabe löschen, aber das geht nicht in 5 Sekunden.
Muito ruim..
Ich benutze diese App zum Lernen von Hiragana & Katakana. Exzellentes Design & Komfort!
Gut gestaltete App zum Erlernen von Hiragana und Katakana. Leider funktioniert die Farbcodierung, die anzeigt, wie gut Sie einen bestimmten Buchstaben kennen, nicht. Manche habe ich zu 70-100% richtig und die Farbe ist nicht rot/gelb.
Ich mag diese App wirklich. Ich benutze auch andere Apps, um japanisches Kana zu lernen. Aber wenn ich einen Test machen möchte, benutze ich diese App. Ich empfehle diese Anwendung
Es war wirklich großartig, abgesehen von dem Teil, wo „hu“ zu „fu“ wurde und Hiraganas „ri“ unkenntlich wurde. Ich würde mich auch über Schriftartoptionen freuen, um die Handschrift unseres Lehrers anpassen zu können.
Verwenden Sie diese App, es ist sehr einfach und effektiv.
My Factory Tycoon - Idle Game Simulation iyi
Dies hilft mir, mich an viele der Hiragana-Charaktere zu erinnern, die sich wünschen, sie würden mich auch die Charaktere zeichnen lassen
Ausgezeichnet für Hiragana & Katakana
O aplicativo é simples de usar; possui um bom sistema de revisão, que te envia notificações; e também ajuda bastante com a memorização de kanas e vocabulários! SHOW!!
Es war eine sehr gute App, aber in letzter Zeit stürzte sie häufig ab und die App scheint die gekauften Bundles nicht herunterzuladen. Ich habe versucht, neu zu installieren, aber die Datenbankmigration hat nicht funktioniert und ich habe meinen gesamten Fortschritt verloren. Dies war eine sehr gute App, die mir geholfen hat, Hiragana und Katakana zu lernen, also bitte reparieren Sie die App oder die Bewertung bleibt bei 2 Sternen.
Sehr nützliche Anwendung. Sie können in Ihrem eigenen Tempo und Niveau lernen.
Einfach unglaublich.
Ich finde es sehr hilfreich
Ausgezeichnete Anwendung. Großartige Implementierung von SRS, obwohl die 30-Tage-Grenze etwas niedrig ist. Es wäre erstaunlich, wenn es eine Option gäbe, Kanji auf den Vokabelkarten anzuzeigen, und auch, wenn umgekehrte Karteikarten für Vokabeln hinzugefügt werden könnten, dh Kana anzeigen und nach einer englischen Übersetzung fragen.
Kana Town: Learn Japanese, Hiragana & Katakana Utbildning upc
Eine großartige Möglichkeit, unterwegs Hiragana und Katakana zu lernen.
Regelmäßiges Wiederholen hat mein Lernen verbessert. Einfacher Zugriff überall und jederzeit.
Kana Town: Learn Japanese, Hiragana & Katakana Izobraževanje fnrs
Tut was es soll und sieht dabei hübsch aus
Nützliche App, ich kann mich nicht beschweren. Das Kana-Üben ist zu 100 % kostenlos, aber der größte Teil der Wortübungen befindet sich hinter einer kostenpflichtigen Mauer. Wenn Sie also wegen der Kana-Praxis hier sind, ist dies ein guter Ausgangspunkt.
Macht es Menschen, die es ernst meinen, sehr leicht, schnell zu lernen
Es ist eine gute App, um sich an Hiragana und Katakana zu erinnern.
Super, um die ersten beiden Alphabete des Japanischen zu erlernen. Ich bin absoluter Anfänger und kann nach gerade mal 3 Tagen das erste Alphabet lesen und verstehen.
Tut, was es verspricht. Einfaches, aber effektives Flash-Kartenspiel. Hat mir wirklich geholfen, den Japanischunterricht nachzuholen, zu dem ich spät gekommen bin!
Kana Town: Learn Japanese, Hiragana & Katakana Pendidikan aryd
Ganz gut
Solide App, gut um zwischendurch ein bischen Hiragana und Katakana zu lernen.
Wirklich tolle App zum Lernen von Hiragana und Katakane. Arigato!
Ich benutze diese App derzeit immer noch und sie eignet sich hervorragend zum Lernen von Katakana und Hiragana, hat aber kein Kanji ... was scheiße ist ... aber immer noch eine sehr großartige App.
Es hat einige Fehler, über die ich eine E-Mail geschickt habe, aber ansonsten eine gute App.
Tolle App, aber ich brauche eine, bei der ich sowohl Katakana als auch Hiragana gleichzeitig testen kann und auch umgekehrt, wo ich das richtige Zeichen und nicht das richtige Romaji beantworten muss
Perfekt zum Lernen
Sehr einfach zu bedienen mit guter Kontrolle über Ihren Lernfortschritt.
Auch der Wortschatz sollte einfacher organisiert werden